B25AC8CD-D283-4C68-BAF4-BD4860D0F742

Registriere dich jetzt für’s IKSteam beim Leipziger Stadtradeln…

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Freunde des Kant-Gymnasiums,

auch in diesem Schuljahr wollen wir uns für den Klimaschutz engagieren, indem wir beim Stadtradeln mitmachen. 

Viele von uns fahren täglich mit dem Rad, so dass es nur einen kleinen Mehraufwand bedeutet, die Kilometer, die ihr vom 9. bis 29. September 2022 erradelt, zählen zu lassen. Auf der anderen Seite ist der Radelzeitraum so überschaubar, dass Radfahrmuffel für die gute Sache eine Ausnahme machen könnten, den Staub vom Drahtesel klopfen und einfach mitradeln.

Am Ende der Stadtradelaktion weiß dann jeder, wieviele Kilometer es insgesamt waren. Und nicht nur das. Auch der eingesparte CO2-Ausstoß wird angezeigt. 

Das sorgt für viele Punkte auf dem Karma-Konto. Yeah! 😄 

Macht mit. Geht auf https://www.stadtradeln.de/registrieren oder scannt den QR-Code und registriert euch für Sachsen>Leipzig>IKSteam

Tags: No tags

Comments are closed.