273B94F6-C456-4BE1-A0F3-590D8589CB06

Sprüh’ die Platte!

Zum Schulfest “KUKUNA Kantata” gibt es für alle Graffiti-Fans die Möglichkeit auf dem Schulhof unserer Schule aktiv zu werden.

Was ist los? Du kannst endlich ein Graffiti sprühen!
Wann und wo? 30.Juni 2022 (Donnerstag) ab 17 Uhr — Hof/ Kantgymnasium — KUKUNA Kantata
Wow! Ich bin dabei! 
Kann ich meine Freunde mitbringen? Ja! Ihr könnt gemeinsam eine der Platten besprühen. Meldet euch, wenn ihr gaaanz sicher seid, bei eurer Kunstlehrerin in der Schule an. Ein cooler Entwurf sichert dir garantiert einen Platz. Die sind leider limitiert.
Ich wollte doch nur etwas rumsprühen! Oh, das ist keine so gute Idee, denn die Platten sollen ein Jahr lang ausgestellt werden, draußen versteht sich. 
Okay, was brauche ich? Arbeitskleidung ist immer gut. Die Farbe geht aus Stoffen nicht heraus.
Auf dem Plakat steht “suedpol”, was ist das? Das sind engagierte Sozialpädagogen, die seit 13 Jahren “street art gallery” Veranstaltungen für Jugendliche im Leipziger Süden organisieren. Sie kommen zu uns, da in den letzten Jahren viele Schüler:innen vom Kantgymnasium dort mitgewirkt haben. 
Alles klar? Wenn nicht frage nochmal Frau Pathak, meist in der 301.

Tags: No tags

Comments are closed.